VERARA - Verlag an der Rabnitz
Werke im Shop


Unter dem Moos - Ermittlungen in die Vergangenheit : Shop

ROMANE UND KURZPROSA

Unter dem Moos - Ermittlungen in die Vergangenheit

Unter dem Moos - Ein Bodenseekrimi

  Autor: Helmut Freiherr von Scheurl-Defersdorf
Im Shop seit 25. Feb 2016
Shop-Betreuer: Helmut Freiherr von Scheurl-Defersdorf

Seit der Frühpensionierung wird Guido von Alpträumen geplagt. Als seine Frau die nächtlichen Schreie nicht mehr aushält und ihn wegen seiner Äußerungen im Traum zum Psychiater schicken will, beginnt er in seiner Vergangenheit zu graben.


€ 14.60
Lieferkosten:
Durch unterschiedliche Formate zwischen 4,90 und 7,90.
Außerhalb Österreichs mehr.
Wir teilen die Kosten nach der Bestellung mit.

216 Seiten

ISBN: 978-3-944995-05-2
Dieses Produkt liegt in Ihrem
weiter zur Kontrolle

Die Ermittlungen führen ihn zu alten Klassenkameraden aus dem KLV-Lager, zu Jugendfreunden und ehemaligen Schulkameraden im Sauerland, die inzwischen im Rotlichtmilieu gelandet sind, oder aus anderen Gründen Abstand zu ihm halten wollen.

Stück für Stück lernt Guido einen verschütteten Teil seines Lebens kennen.

Nach merkwürdigen Begegnungen auf Korsika und in Kanada kehrt er schließlich in das KLV-Lager am Fuße der Hohen Tatra zurück, wo er als Pimpf zum SS-Kindersoldaten ausgebildet wurde und alles mit einem furchtbaren Verbrechen begann.

Hier wird Guido fast zum Opfer der alten Kräfte.

Am Ende, als er das Rätsel lösen und das Verbrechen klären kann, gewinnt er einen neuen Blick auf sein Leben und alle, die ihn auf seinem Weg begleitet haben

Bookmarker
Bitte machen Sie auch Andere auf uns aufmerksam!

 

A - A
 

Sie haben ihren Browser so eingestellt,
dass er keine Cookies akzeptiert.

Damit wird Ihr Einkaufskorb geleert,
sobald Sie

Cookies HELFEN!

Info schließt in Sekunden