VERARA - Verlag an der Rabnitz
Der Verlag


VERARA - Verlag an der Rabnitz


Verlagshaus in Klostermarienberg    
Verlagshaus in Klostermarienberg

 

Der Verlag wurde 2014 in Klostermarienburg gegründet. Er verlegt Bücher des Verlagsinhabers Helmut Frhr. v. Scheurl-Defersdorf und vermarktet dessen von 2009 bis 2012 im Verlag vus erschienene Bücher, die 2014 mit allen Rechte erworben wurden. Er gibt diese bei Bedarf neu heraus.

Der Verleger hilft Autoren neben dem Lektorieren auch beim Cover-Entwurf (druckfertige Ausführung durch eine Grafikerin) und bei der druckreifen Herstellung des Textes.

Diese  Hilfestellung erfolgt  kostengünstig, aber nicht kostenlos.

Die Veröffentlichung kann bei entsprechendem Auftrag im Verlag VERARA erfolgen.
VERARA arbeitet steuerlich als Kleinunternehmen.

 

A - A